top of page
Suche
  • Autorenbildrenneberg2

Der Weg

Aktualisiert: 26. Okt. 2023

Seit langer Zeit war ich heute mal wieder hier, hier auf meiner Webside .

Ich habe hier den langen Weg in in EU Rente beschrieben und was mich zu der Zeit bedrückt hat.


Heute beschäftigen mich ganz andere Dinge, vieles ist Unwichtig geworden, anderes viel wichtiger. Menschen die mir Nahe waren, sind an Kreuzungen anders abgebogen.

Andere sind dazu gekommen. Manche im Reallife , manche nur im Netz.


Mein Gedankenkarussell dreht sich heute um meine Familie und um die Existenzgrundlage.


Der kleine Onlineshop auf dem Portal von Kasuwa Handmade with Handicap

ist mein kleines Standbein, ich stecke viel Zeit und viel Liebe darein.

Allerdings hat sich auch da viel verändert, denn ich häkel keine Amigurumis mehr , sondern tolle Accessoire wie Mützen, Schal`s, Loop´s, Seelenwärmer oder auch Shirts.

Ein paar Beispiele:








Entweder so einfach vor mich hin, von design by me oder auch mal auf Bestellung, nur wichtig für mich ist immer Ohne ZEITDRUCK.

Das ist etwas was gar nicht mehr geht, sowie Druck ins Leben kommt macht mein Körper dicht.

Aber dafür haben alle Verständnis.


Gern bin ich auch Testhäklerin, das mache ich besonders gern für Christl Kleespies, sie schreibt ganz tolle Anleitungen.


Also wenn ihr einen Wunsch habt , schreibt mir, ich freu mich !!


lg

Christiane


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich werde

bottom of page